Gutscheine

Das neue Gutscheinheft

„Ich wollt‘ schon immer mal ...“
Das neue Gutscheinheft für den Musikschulunterricht

Immer öfter wurde an uns der Wunsch herangetragen, flexiblen Musikschulunterricht für Erwachsene anzubieten. Nun haben wir dies realisiert! Ihr lang gehegter Wunsch ein Musikinstrument zu erlernen oder Gesangsunterricht zu erhalten wird nun erfüllt! Sie können aber auch Ihre bisherigen Fähigkeiten aufpolieren und verbessern.

Mit diesem Gutscheinheft haben Sie die Möglichkeit, völlig flexibel vom jeweiligen Instrumental- bzw. Vocallehrer eine Unterrichtseinheit (45 Minuten) zu erhalten.

Das Gutscheinheft beinhaltet 4 Gutscheine zu je einer Unterrichtsstunde á 45 Minuten. Die Unterrichtsstunden werden einzeln mit dem Musiklehrer vereinbart.

Das Gutscheinheft kostet 184,-- Euro (4 x 46,-- €) und ist im Musikschulbüro erhältlich, oder kann online über dieses Bestellformular geordert werden.

Ich hoffe nun, dass Sie das erwünschte Ziel erreichen, wohl wissend, dass dazu auch ein gewisser Übefleiß notwendig ist. Aber, Sie sind ja hochmotiviert und wir wollen Sie dabei unterstützen und anregen. Gerne heißen wir Sie dann auch in unseren Orchestern und Ensembles willkommen.

Haben Sie noch kein Weihnachtsgeschenk, so ist dies sicherlich eine gute Idee für Ihre/n Partner/in oder auch Freund/in.

Und nun wünsche ich Ihnen viel Freude mit dem Musikunterricht bei uns.

Marco Rogalski
Musikschulleiter

pdf-logo Anmeldung Blockflötenspielkreis für Erwachsene
Unterrichtsangebote

Musikalische Grundstufe für Kinder von 0-8 Jahren

Musikalische Grundstufe

Für Kinder von 0-8 Jahren
Hauptfachunterricht für Kinder und Jugendliche aller Altersgruppen

Hauptfachunterricht

Für Kinder und Jugendliche aller Altersgruppen
Musik-Kooperationsprojekte mit Grundschulen

Musik in der Grundschule

Kooperationsprojekte mit vielen Grundschulen in der Umgebung
Orchester und Ensembles

Orchester & Ensembles

Vielfältige Möglichkeiten zum gemeinsamen Musikmachen
Kurse und Workshops für Schüler und Erwachsene

Kurse & Workshops

Zusatzangebote für Schüler der Musikschule, Weiterbildungsangebote für Erwachsene
Prüfungen und Auszeichnungen

Prüfungen

Auszeichnungen und Vorbereitung auf weiterführende Hochschulen
Gutscheine

Das neue Gutscheinheft.
Unterricht als Geschenk. Oder nach Bedarf.